Ihr Foto-Studio in Gelsenkirchen

Foto-Workshop

Du kennst die Begriffe :

ISO

Verschlusszeit

Blende

hast schon mal von ihnen gehört, weißt aber noch nicht so richtig was damit anzufangen?

Du möchtest mit deiner Kamera professioneller und sicherer umgehen?

Suchst nach neuem Anschluss in der Fotografie-Szene?

-Dann bist du bei uns genau richtig !

Mein Partner Dirk (instagram.com/images_in_the_mind_) und Ich bieten dir im Anfänger-Kurs einen schnellen und einfachen Einblick in die Grundkenntnisse deiner Kamera, egal ob DSLR (Digitale Spiegel Reflex Kamera) oder spiegellose Systemkamera, egal ob Nikon, Canon, Sony oder wie sie alle heißen…

Wir führen dich in die Welt der Fotografie ein und bereiten dir einen unvergesslichen Abend draussen in der Natur mit unseren Kameras und fangen mit dir unfassbare Motive ein!

Wir bieten dir einen Kurs mit Stahlwolle-Fotos, in dem wir Stahlwolle entzünden und damit bei einer Langzeitbelichtung Kreise ziehen.

Damit du einen kleinen Einblick hast haben wir hier ein paar Bilder für dich.

Anfänger-Kurs

Ihr habt Lust auf einen erlebnisreichen Tag?

Wir ziehen mit euch los und machen an verschiedenen Spots im Ruhrgebiet halt.

Um euch ein angepasstes Event zu bieten, ist dieser Kurs auf 7 Teilnehmer beschränkt.

Die Kurse finden jeden Samstag und Sonntag statt.

Was ihr mitbringen solltet :

  • eure Kamera (bitte mit vollem Akku)
  • ein Stativ
  • eure Objektive
  • eine Speicherkarte mit genug Speicherplatz
  • eine Tasche oder Rucksack
  • an das Wetter angepasste Kleidung
  • Zeit und Spaß ( Dauer des Kurses : ca. 3 Stunden )
Menü schließen