Ihr Foto-Studio in Gelsenkirchen

Für unsere Tierliebhaber

Für viele Menschen, egal ob jung oder alt, sind Haustiere die besten Freunde und gehören zur Familie.

Um die große Verbindung für immer festzuhalten, bieten wir hier ein komplettes Tiershooting an.

Egal ob Hamster, Vogel, Hund oder Pferd wir können uns auf jedes Tier individuell einstellen und schrecken vor nichts zurück.

Natürlich wird es schwierig ein Pferd ins Studio zu bekommen, daher ist es für uns kein Problem bei euch am Stall oder wo auch immer vorbei zu kommen und dort einzigartig schöne Bilder zu erstellen.

Wie läuft das Tiershooting ab?

Tiere sind alle unterschiedlich, deshalb ist es nicht pauschal zu sagen, wie lange so ein Shooting dauert.

Ich bin ein absoluter Gegner von gestellten gezwungenen Bildern, darum geben wir den Tieren so viel Zeit wie sie brauchen, um sich an uns zu gewöhnen und uns nicht mehr richtig wahr zu nehmen. Genau dann entstehen diese einzigartigen Augenblicke, die uns staunen lassen.

Alle Shootings werden auf Maß gefertigt.

Das heißt, wir besprechen im Vorfeld konkret was eure Vorstellungen sind

und wie wir auf die Tiere eingehen können. Wir tasten uns langsam an die Tiere heran um sie nicht zu verunsichern und lichten dann solch tolle Momente ab.

Aufgrund dessen bitte ich euch, eine telefonische oder schriftliche Anfrage zu schicken um euren Wunsch zu erfüllen.

Meine Kontaktdaten findet ihr hier

Menü schließen